Alphabetisch geordnet

Sorgen? Wir hören zu!


christen@druckmaxx.de
Unter der E-Mail kannst du uns deine Sorgen und Nöte mitteilen. Wir hören aufmerksam zu, wir beten für dich. Mag auch die Not noch so groß sein, so sagt Gott dir zu dass ER dir helfen will. In seinem Wort teilt ER dir seine Rufnummer mit. Psalm 50,15.
Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten. Wir werden auf alle Fälle deine Not vor Gott bringen und für dich einstehen.

Wenn du es wünscht, kannst du auch deinen Namen nennen, ist aber freiwillig. Sollte die Not so groß sein, dass ein persönliches Gespräch dich noch mehr trösten würde, können wir deine Rufnummer, wenn du sie uns mitteilen möchtest, einem Seelsorger aus deinem Umfeld vermitteln, der dann telefonisch zu dir Kontakt aufnimmt.

Du selbst bestimmst, wie du es möchstest! Gott sei mit dir und segne dich.