Alphabetisch geordnet

Wir über uns

Wir über uns

Die erste online-Druckerei von Christen. Es ist geschafft, nach langer harter Arbeit. Jetzt sind wir online.
Wir sind junge Christen die neben Arbeit und Beruf, sich täglich auch dem Leben stellen, wie jeder andere Mensch auch. Wir bekennen uns zur Bibel, Alten und Neuen Testaments als der Offenbarung und dem unverbrüchlichen Wort Gottes.Die Werte des christlichen Glaubens helfen uns, auch durch die tiefen und dunklen Täler des Lebens zu gehen. Jesus Christus geht uns in allem Voran. Er hat unsere Sünde am Kreuz getragen, für unsere Schuld bezahlt. Täglich gilt unser Vertrauen IHM und befehlen uns seiner Führung an.

Was zeichnet Christen bei der Arbeit aus? Das Vertrauen?Ist es die Größe einer Firma? Die Technik? Die Moderne?
Wir haben einen himmlischen Arbeitgeber, der über unsere Arbeit seine gnädige Hand hält und über uns persönlich wacht!

Die wichtigsten Erfolgskriterien ist das Vertrauen in Gott, christliche Werte, die Liebe und die Arbeit die Gott uns schenkt. Die Beziehungen zum Menschen. Dadurch entsteht das Know How in hoher Druckqualität, Freude bei der Arbeit und Erfahrung der Mitarbeiter

Was uns bewegt:
Werte und Ziele des Unternehmens sind grundsätzliche Zusammenhänge, die es prägen. Geschäftsleitung und Mitarbeiter sind durch gemeinsames Handeln täglich bestrebt dieses zu erreichen.

Werte:

Gemeinsam sind wir bestrebt das christliche Menschenbild täglich aufs Neue im Berufsleben einfließen zu lassen. Diese Werte gilt es gemeinsam und hilfreich einzusetzen. In dem beruflichen Leben, ist dies oftmals nicht immer so einfach und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen.

Das Ziel:

Dieses Unternehmen dient den Menschen. Es sind alle miteingebunden:
Unsere Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Notleidende und die Geschäftsleitung.
Somit wollen wir bei der Vielzahl der Online-Druckereien die es derzeit gibt, erfrischend anders und stets die beste für unsere Kunden sein. Dies bedeutet, dass DRUCKMAXX, top Qualität zu bezahlbaren Preisen anbieten kann. So können auch bei einigen Produkten bis zu 10.000.000 Stück direkt online geordert werden. Stetig richten wir unser Angebot nach den Wünschen unserer Kunden aus.
Gewinne sind der Lohn der Arbeit! Sie erhalten Arbeitsplätze, schaffen Neue, erzielen Expansionen und geben Raum für soziale Aufgaben.




Herzliche Segenswünsche von der Ostsee,

Matthias Wolff, Inhaber druckmaxx.de

Wir über uns drucken...

Bitte wählen Sie Ihr Produkt:

Spezielle Wünsche kalkulieren wir gerne für Sie.
Einfach den Button anklicken und Ihren Wunsch mitteilen. Sie bekommen ein günstiges Angebot per Mail zugesandt.